Online
  • LANDI Wetter
  • Standortsuche
  • Suchen

Geralversammlung vom 26. April 2019


Am letzten Freitag im April, fand die GV der LANDI Landshut im Restaurant Sternen Grafenried statt. Der Präsident sowie die Geschäftleitung konnten ein erfreuliches Geschäftsjahr 2018 präsentieren. Dies wiederspiegelten ebenfalls die Zahlen des Geschäftsberichtes. In ettlichen Beriebsbereichen konnten herrvorragende  Umsätze erziehlt werden, unter anderem im LANDI Laden,  wo man das erste Mal die 4 Mio.-Umsatzgrenze knacken konnte. Ebenfalls Rekordwerte bei der Anlieferung von Mais in der Trocknungsanlage. Die Zahlen sind erfreulich. Weiter wurde die Versammlung über die Fusionsgespräche LANDI Bucheggberg/ LANDI Landshut informiert.

Dienstjahrjubiläum durften feiern:

Von links nach rechts:

Heinz Bürki, 5 Jahre ( Silochef Mühle Bätterkinden, Verkauf Agrarhandel, LANDI Laden)
Daniel Affolter, 15 Jahre ( Leiter Rechnungswesen / Administration)
Sabrina Aebi, 5 Jahre ( Detailhandelsfachfrau LANDI Laden Utzenstorf)
Beat Eberhart, 15 Jahre (Trocknungsanlage, Verkauf Agrarhandel, Silochef Fraubrunnen)

Herzlichen Glückwunsch unserern Mitarbeitern zu ihrem Dienstajahrjubiläum. Die LANDI Landshut freut sich, auf weitere schöne Jahre zusammen mit euch!

Im Anschluss der Versammlung lud die LANDI die Anwesenden zum traditionellen Nachtessen ein. Der Abend konnte nun bei netten Gesprächen  ausklingen.

Für die LANDI
Administration Agrarmarkt Bätterkinden

Lokalprognose